Freitag, 20. Juli 2012

Wie schnell man sich Verändert ..

Ich wollte euch mal zeigen wie ich vor einem halben Jahr noch aussah, ich hatte Braune - Dannach Schwarze Haare, mir hat das nach einer Zeit nicht mehr gefallen und wollte unbedingt Blond sein. Ohje hab ich mir jetzt meine Haare so Kaputt gemacht :( naja die meinsten sagen jah, braun steht dir besser! .. Naund mir muss es gefallen nicht den anderen oder nicht :)  Naja aufjedenfall wollte ich es euch mal Zeigen (: 

 Hier waren sie noch Schwarz. - da seh ich aus wie ne Leiche :x thaha (!)
 Hier waren sie braun, hatte langsam kein bock mehr auf Schwarz :D

& hier sind die endlich blond.


Aber ein Shampoo hat mir am meisten geholfen .. und natürlich Haarfarbe.  :) 
.. für die, die gerne Wissen wollen, wie ich das geschaft hab - schreibt mir Kommentare drunter ob ihr es wissen wollt & im nächsten Blog wird dann alles erscheinen.

Kommentare:

  1. blond & schwarz stehen dir am besten *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein Post von Schwarz auf blond das wäre toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie blond am schönsten ^-^
    Aber anders bist du auch total hübsch!
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon ^-^
    http://www.my-life-flows-like-a-river.blogspot.de/

    Emilia

    AntwortenLöschen