Freitag, 20. Juli 2012

Schwarz auf Blond.♥

Zur Später Stunde schreibe ich noch mal weil, es wollten jah welche wissen wie ich von Schwarz auf Blond gekommen bin. Es war ziemlich hart der Weg bis dort hin. Als ersten habe ich mir Strähnchen gemacht mit Schwarzkopf Strähnchenfarbe, ich hab das leider nur nicht mehr im Internet gefunden wie wie Verpackung aussieht (: Naja das hab ich ganze 2 mal gemacht. Naja ich wollte nicht mehr so lange warten & wollte ganz Blond werden, dann hab ich mir von Syoss 2 Packungen Aufheller geholt :O Naja wie man dann weiß werden die Orange & ich wusste noch ich habe zuhause Silbershampoo, das sollte jah die Haare etwas Heller machen bzw den Gelbstich verschwinden lassen nagut, nächsten Tag später hat es mir keine Ruhe gelassen. ACHTUNG(!) nicht den Fehler bitte nicht nachmachen den ich gemacht habe, ich hab mir ne Packung Aufheller wieder geholt & zwar diesen hier. 


So,sie waren immer noch nicht Blond, frag mich warum das bei meinen Haaren soo lange gedauert hat -.-'. Nun gut dann 4 Tage gewartet. wieder gefärbt mit dem selben Zeug, 2 -3 Wochen hab ich garnicht mehr gefärbt weil meine Haare langsam echt ziemlich Trocken wurden :(( Dann hab ich mir ein Shampoo geholt, was echt ein Weltwunder war.

 Es ist kein Normales Shampoo bzw viiiiiiel besser als SilberShampoo das macht deutlich die Haare viel Heller, nach 2 -3 mal sieht man es (: find echt zufriede mit dem Shampoo & benutze es bis heute noch. (:
Probiert es lieber nicht, wie ich es gemacht habe, meine Haare waren total kaputt, macht es lieber im Friseur (: GUTE NACHT MEiNE LiEBEN.

Kommentare:

  1. Sind deine Haare immer noch so trocken? Dann solltest du unbedingt eine Öl-Maske (macht man zu Hause alleine) ausprobieren. Das wirkt wahre Wunder. Deine Haare werden sofort geschmeidig. Ist nur eben anstrenge die Maske rauszuwaschen.

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du ist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Über Hair Colour Remover benutzt, das entzieht die Haarfarbe & dann einfach neue Farbe drauf :))

    AntwortenLöschen
  3. Mit blonden Haaren bist du am hübschesten ^-^
    Dein Blog ist auch total schön ^^
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir bereits ^^
    http://www.my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir die Haare auch vor kurzem selbst blondiert, einmal und nie wieder, Haare sind total strapaziert :( Horror..will jetzt dunkle Haare, ist echt am schonensten für die Haare :)

    AntwortenLöschen