ALLES ÜBER MiCH


Jetzt einmal. zu mir, ich heiße Nicole Spitzname ist  Ninchen, Nini oder Babrie! ♥
komme ursprünglich aus Duisburg :) - thihi. Meine Eltern kommen beide aus Polen, also bin ich halb Deutsche & halb Polin. Habe ne kleine Repinscher Mix Hündin, die einfach zum knuddeln ist, ich hab ihr schon so vieles bei gebracht :)! Bilder folgen noch von ihr. ♥ Lebe zur Zeit immer noch bei meinen Eltern in Wolfsburg & das schon seit 15 Jahren. Ich bin eine sehr nette Person, manchmal aus eine kleine Zicke, streiten tuh ich ungerne, ich hasse es wenn sich Menschen streiten, es gehört zwar dazu aber man kann es auch anders regeln oder hab ich da nicht recht? :) Also ich liebe Shoppen, am besten mit meinem Freund ♥ weil er immer so tolle Sachen findet :D Telefonieren finde ich auch ganz toll *-* am besten Stundenlang :)) Lieder zu bearbeiten ist auch so ein Ding von mir, ich liebe es Lieder zu suchen & einfach ein Video draus machen :) ,, Schminken ist auch so ne Sache, ich schmink mich gerne auch mal ein wenig zu viel, aber man sollte es nicht übertreiben mit dem Make-up oder Lipenstift + Lippgloss. (: aber jeder wie er will! Ich bin eine Person, die gerne viel wissen will, aber es auch für ich behalte, es sei denn es ist was wichtiges & ich es für richtig halte es dem Jenigen zusagen. Ich liebe es zu lachen, es ist einfach schön wenn man lacht, als immer nur traurig zu sein (:
Lebe zu Hause halb wie im Luxus, das was ich moechte bekomme ich, das was mir nicht passt wird geändert & deshalb bin ich ein wenig verwöhnt. ♥
Zu meinen Geschwister, Ja ich habe welche- eine Schwester & ein Bruder ♥ beide sind wundervolle Menschen. Mein Bruder ist mir viel wichtiger, weil er einfach immer für mich da ist wenn ich Hilfe brauche
wohnen tut er auch von mir nicht weit, zu Fuß höchstens 15 Minuten!
Meine Mami, ist auch ne wundervolle wenn ich mit ihr bin lach ich zum Teil nur :)))) Sie bringt einfach jeden zum Lachen, mein Daddy ist auch so ein ganz cooler, wenn er nen Witz reist lachen komplett alle, hahaha ♥
er ist ne Person, wenn ich was will - heisst es bei mir nicht gleich sondern jetzt, & er fährt mich auch dahin wo ich will, naya eigentlich - aber er macht's wenn es dringend ist. ♥


Wie vorhin schon gesagt mein Freund! ♥
Mit ihm bin ich einfach überglücklich & das schon 13 Monate, er ist der Junge der mich vor unserer Zeit schon fasziniert hat. Damals war er mein Bester Freund & heute MEiN MANN. ♥
Die anderen sind einfach kein vergleich zu ihm, die anderen sind einfach alle zu gleich.
Alles Arschlöcher, außer ER. Er tut einfach alles für mich, er ist der Beste dem man haben kann
& das sag ich nicht einfach so - mein Vater hat mich damals immer vor anderen beschütz,
&' jetzt ist sogar mein Vater Stolz auf mich das ich so ein wunderbaren Jungen getroffen habe (: ♥
Anfangszeit war immer so ein hinundher, Telefoniert Stundenlang & das ist ernst gemeint, thihi!
Dann  haben wir uns öfter getroffen & dann war es nun mal der 31.05.2011 ♥
als wir zusammen gekommen sind!
BAABY? iCH LiEBE DiCH. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen