Montag, 16. Juli 2012

Outfit + Musik an & Chillout ♥

Heute hab ich Jah meine Glässer für meine Brille geholt, erstmal eine Stunde warten, naja das ging jah noch aber es hat dann sowas von angefangen zu Regnen ich & meine Mama waren im Auto, dann kam noch etwas Grad runter .. Nun jah als dann endlich die eine Stunde vorbei war waren meine Glässer schon unterwegs :) 
Dann waren wir noch bei meiner Oma. Kurz ihr einkauf vorbei gebracht & dann waren wir endlich zu Hause, ich dann erstmal mich auf die Couch etwas ausruhen bin dann auch sofort eingeschlafen ♥ 
So nun Musik an und etwas Chillout 

Nix besonderes eigentlich, hatte auch nichts wichtiges vor.



Wollte euch einmal meine schoenen Hausschuhe zeigen :) - ich find die so toll, sind einfach wie normale Socken :D - sind aber schon älter deswegen sehen die so Kaputt aus. ♥ ♥

Kommentare: