Sonntag, 15. Juli 2012

♥ (!)


Ohjee, man war das momentan ne harte Zeit für mich :( bin immer noch total traurig darueber, ich wuensche keinem den Tod, wirklich keinem aber ihr schon (!) -.- .. aber im großen & ganzen ist alles wieder in Ordnung :')
Schon total vergessen, das ich mal was bloggen sollte. Thihihihi.
am Freitag war ja der 13. -.- Zum Teil ist mir nicht passiert nur meinen Eltern -.- mein Daddy hatte erstmal Verband um seine Hand meine Mama hat sich fast ihre Hand gebrochen, eigentlich bin ich ja nicht so die Abergläubische aber dieser Tag hat leider was -.- Aber ich war ja Shoppen hab mir nicht gerade viel geholt nur eine Lederleggins & neue Ballerinas sind aber total schöööön *-* (!) 
Langsam will ich nach Hause mir ist hier so langweilig, auch wenn ich zwar Internet hab, auf dauer ist es ganz schön langweilig & mein Schatz vermisse ich auch :( 
Naja heute sind wir fast alle zusammen, meine Oma ist hier :) haben heute alle gemeinsam gemeinsam gegessen mal gucken was der Tag noch so bringt. cuus

Kommentare: